-,-- € 0 Produkte

Trainingsziel: Mehr Power/Energie

Energie ist etwas, was nicht immer zur rechten Zeit vorhanden ist. Oft stellst Du Dir sicherlich die Frage, wie Du nach einem anstrengenden Arbeitstag noch ein anständiges, kraftvolles Training absolvieren sollst. Effektive und sinnvoll gewählte Supplemente können Dir hierbei eine große Hilfe sein.

Kohlenhydrate z. B. sind neben Protein und Fett ein wesentlicher Bestandteil der gesunden Ernährung. Da beim Muskelaufbau in der Regel mehr Energie und Nährstoffe benötigt werden, musst Du als Sportler immer dafür sorgen, dass die Zufuhr von Kohlenhydraten ausbalanciert erfolgt. Der Körper gewinnt aus den zugeführten Kohlenhydraten Energie. Auf eine ausgewogene Kalorienbilanz solltest Du deswegen immer achten.

Sog. Trainingsbooster sind innovative Nahrungsergänzungkomplexe, die vor allem dem Ziel dienen, während der Phase der maximalen Trainingsintensität für einen ultimativen Energieschub zu sorgen. Die Zusammensetzung von Trainingsboostern ist reich an hochdosierten Inhaltsstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen, sodass man sein Training auf ein Maximum bringen kann.

Das primäre Ziel ist es dabei, indirekt bestmögliche Muskelaufbaureize auszulösen, um ein intensives Muskelwachstum zu erreichen. Die optimale Zusammensetzung von Inhaltsstoffen liefert das Nötige an zusätzlicher Kraft und Leistung. Gut geeignet sind Trainingsbooster für alle Leistungs- und Kraftsportler, die ihr Muskeltraining und Krafttraining gezielt verbessern wollen.

Die Einahme der Trainingsbooster erfolgt in der Regel je nach Darreichungsform (Tabletten, Kapseln oder flüssig) ca. 20-45 Minuten vor dem Training. Wobei zu beachten ist, dass Tabletten und Kapseln wegen der langsameren Aufnahme im Körper, früher als flüssige Trainingsbooster eingenommen werden sollten.

Es muss jedoch nicht immer gleich ein komplexer Trainigsbooster sein. Manchmal genügt schon eine Tasse Kaffee oder Koffein-Tabletten.

Ausgewählte Produkte

suprcomonlineshop

Erstellt mit
Jetzt kostenlos
Shop eröffnen

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS